A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Reporter auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Reporter auf Portugiesisch: correspondente

Reporter > Übersetzung
Für die Wortsuche Reporter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Reporter spanisch - Reporter italienisch - Reporter niederländisch - Reporter portugiesisch - Reporter russisch

Für das Wort Reporter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Berichterstatter (Journalismus - Mann)reporter
Übersetzung für Berichterstatter (Journalismus - Mann)journalist
Übersetzung für Berichterstatter (Journalismus - Mann)correspondent
Übersetzung für Journalist (Journalismus - Mann)correspondent
Übersetzung für Journalist (Journalismus - Mann)reporter

Für die Übersetzung Reporter wurden die Synonyme correspondent - journalist - contributor - writer gefunden. Weitere englische Synonyme für Reporter