A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Stiftung auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Stiftung auf Portugiesisch: instituiçăo

Stiftung > Übersetzung
Für die Wortsuche Stiftung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Stiftung spanisch - Stiftung italienisch - Stiftung niederländisch - Stiftung polnisch - Stiftung portugiesisch - Stiftung russisch

Für das Wort Stiftung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schenkung (Schulen)endowment
Übersetzung für Schenkung (Schulen)donation
Übersetzung für Spende (Beitrag)contribution
Übersetzung für Spende (Beitrag)donation
Übersetzung für Spende (Beitrag)gift

Das Wort Stiftung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Früher wurden hierbei diese Geräte nur zu Forschungszwecken eingesetzt und auch dann nur, wenn eben die jeweilige Stiftung oder Einrichtung das notwendige Kapital vorzuweisen hatte bzw.
> Weiterlesen