A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man vergoldet auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
vergoldet auf Portugiesisch: folheado a ouro

vergoldet > Übersetzung
Für die Wortsuche vergoldet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergoldet spanisch - vergoldet italienisch - vergoldet niederländisch - vergoldet portugiesisch - vergoldet russisch

Für das Wort vergoldet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für golden (Farbe)golden
Übersetzung für golden (Gegenstände)golden
Übersetzung für Gulden (Münzkunde)guilder
Übersetzung für rosig (Farbe)rosy

Das Wort vergoldet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deshalb ist es beispielsweise so, dass viele Dächer von Tempeln und anderen Bauwerken mit echtem Gold vergoldet sind, was nun sicherlich nicht gerade sehr günstig war.
> Weiterlesen