A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man verwirrend auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
verwirrend auf Portugiesisch: desconcertante

verwirrend > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirrend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirrend spanisch - verwirrend italienisch - verwirrend niederländisch - verwirrend portugiesisch - verwirrend russisch

Für das Wort verwirrend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für irreführend (allgemein)delusive
Übersetzung für irreführend (allgemein)deluding
Übersetzung für irreführend (Grund)fallacious
Übersetzung für irreführend (Grund)deceptive
Übersetzung für irreführend (Grund)misleading

Das Wort verwirrend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Allerdings können zu viele Formeln und Rechnungen auf den Anleger auch verwirrend wirken.
> Weiterlesen
Dies mag auf den ersten Blick etwas verwirrend klingen, doch lässt es sich für Privatpersonen am einfachsten mit dem Kauf auf Rechnung vergleichen, bei dem man praktisch als Privatperson auch einen Kredit bekommt bis eben der Rechnungsbetrag zur Zahlung fällig wird.
> Weiterlesen