A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zuschreiben auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zuschreiben auf Portugiesisch: imputar

zuschreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche zuschreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuschreiben spanisch - zuschreiben italienisch - zuschreiben niederländisch - zuschreiben polnisch - zuschreiben portugiesisch - zuschreiben russisch

Für das Wort zuschreiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beimessen (zuschreiben)attribute
Übersetzung für beimessen (zuschreiben)ascribe
Übersetzung für beimessen (zuschreiben)accredit
Übersetzung für ausweisen (allgemein)drum out
Übersetzung für ausweisen (Land)expel

Das Wort zuschreiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich kann Südeuropa sehr viele tolle Urlaubsmöglichkeiten und Länder vorweisen in denen eben solch ein Urlaubsvergnügen sich erleben lässt, doch sollte man hierbei einmal Griechenland eine sehr besondere Rolle zuschreiben und geben.
> Weiterlesen
Nur sollte man diese eben nicht der mexikanischen Küche zuschreiben wie es leider sehr oft getan wird, sondern vielmehr der spanischen Küche, weil diese kleinen Vorspeisenteller eben aus der Geschichte Spaniens heraus entstanden sind.
> Weiterlesen