A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Zustrom auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Zustrom auf Portugiesisch: influxo

Zustrom > Übersetzung
Für die Wortsuche Zustrom wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Zustrom spanisch - Zustrom italienisch - Zustrom niederländisch - Zustrom polnisch - Zustrom portugiesisch - Zustrom russisch

Für das Wort Zustrom wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansturm (allgemein)onrush
Übersetzung für Ansturm (Bewegung)rush
Übersetzung für Ansturm (Leute)stampede
Übersetzung für Welle (weitverbreitetes Gefühl)tidal wave
Übersetzung für Welle (geistige Wahrnehmung)wave

Das Wort Zustrom wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Grunde genommen muss man jedoch bei der Diskussion um die Preisentwicklung etwas das Feuer herausnehmen, denn immerhin ist es doch das das alljährlich über dieses Thema nun wahrlich einmal ausreichend und viel geschimpft wird, jedoch das eben der Zustrom auf das Oktoberfest nach wie vor ungebremst ist und somit die Kosten also im vertretbaren Rahmen liegen müssen.
> Weiterlesen