A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Zweiteilung auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Zweiteilung auf Portugiesisch: dicotomia

Zweiteilung > Übersetzung
Für die Wortsuche Zweiteilung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Zweiteilung spanisch - Zweiteilung italienisch - Zweiteilung niederländisch - Zweiteilung polnisch - Zweiteilung portugiesisch - Zweiteilung russisch

Für das Wort Zweiteilung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dichotomie (allgemein)dichotomy
Übersetzung für Division (Mathematik)division
Übersetzung für Division (militärisch)division
Übersetzung für Spaltung (Physik)fission
Übersetzung für Teilung (Land)partition

Das Wort Zweiteilung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man es so möchte, so lässt sich jedoch die Berliner Küche auch heute noch in Ost und West unterteilen, denn gerade Ostdeutsche Familie die in Berlin aufgewachsen sind würden sicherlich auch Gerichte wie Soljanka oder Letscho, also osteuropäische Gerichte als typisch berlinerisch bezeichnen, weil sie eben einfach auch hiermit durch die Zweiteilung der Stadt groß geworden sind.
> Weiterlesen