A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zwingend auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zwingend auf Portugiesisch: coercivo

zwingend > Übersetzung
Für die Wortsuche zwingend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwingend spanisch - zwingend italienisch - zwingend niederländisch - zwingend polnisch - zwingend portugiesisch - zwingend russisch

Für das Wort zwingend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absolut (Quatsch)sheer
Übersetzung für absolut (Quatsch)plain
Übersetzung für absolut (Quatsch)outright
Übersetzung für absolut (Quatsch)blatant
Übersetzung für absolut (Quatsch)downright

Das Wort zwingend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies muss nicht zwingend nun irgendeine Sportart sein, sondern laufen bringt hierbei eben auch die gewünschte Hilfestellung wie beispielsweise das Schwimmen.
> Weiterlesen
Es bleiben zwei zentrale Erkenntnisse: Erstens ist Episches nicht zwingend Epik.
> Weiterlesen