A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Abschaffung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Abschaffung auf Englisch: abolition, abrogation [formal]

Abschaffung > Übersetzung
Für die Wortsuche Abschaffung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Abschaffung spanisch - Abschaffung italienisch - Abschaffung niederländisch - Abschaffung polnisch - Abschaffung portugiesisch - Abschaffung russisch

Für das Wort Abschaffung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufhebung (allgemein)raising
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)rescission
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)annulment
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)repeal
Übersetzung für Aufhebung (Beratung)cancellation

Das Wort Abschaffung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Ziele der Revolution waren die Abschaffung des absolutistischen Staates und die Umsetzung der Ideen aus der Aufklärung, insbesondere der Menschenrechte.
> Weiterlesen