A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Agent auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Agent auf Englisch: press agent, agent, representative, rep

Agent > Übersetzung
Für die Wortsuche Agent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Agent spanisch - Agent italienisch - Agent niederländisch - Agent portugiesisch - Agent russisch

Für das Wort Agent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Saboteur (Mann)saboteur
Übersetzung für Schnüffler (Benehmen - Mann)prier
Übersetzung für Schnüffler (Benehmen - Mann)pryer
Übersetzung für Spion (Spionage - Mann)spy
Übersetzung für Spion (Regierung - Mann)secret agent

Für die Übersetzung Agent wurden die Synonyme means - instrument - method - vehicle - medium - agency - factor - cause gefunden. Weitere englische Synonyme für Agent

Das Wort Agent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Geprägt wurde dieses Bild auch durch die Filmrolle James Bond, doch nicht jeder Agent des Secret Intelligence Serivce besitzt nun einmal die Möglichkeit und auch das Recht für seine Ermittlungen töten zu können, da dies nun wahrlich nur einmal in den jeweiligen Filmen der Fall ist.
> Weiterlesen
Das hierbei nun einmal die Filmfigur James Bond als Agent des Secret Intelligence Serivce tätig ist und wurde lag vor allen Dingen auch daran, dass dessen Erschaffer Fleming hierbei eben selbst einmal nicht nur als Autor in Erscheinung getreten ist, sondern zuvor durch seine Arbeit schon in sehr starkem und engen Kontakt mit dieser Einrichtung kam, da er während des Krieges für den damaligen Direktor der Einrichtung tätig war.
> Weiterlesen