A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Aufregung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Aufregung auf Englisch: stir, fuss, excitement, agitation, commotion, fermentation, tumult, trouble

Aufregung > Übersetzung
Für die Wortsuche Aufregung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Aufregung spanisch - Aufregung italienisch - Aufregung niederländisch - Aufregung polnisch - Aufregung portugiesisch - Aufregung russisch

Für das Wort Aufregung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wut (gefühlsbetonter Zustand)fury
Übersetzung für Wut (gefühlsbetonter Zustand)rage
Übersetzung für Wut (Gefühle)anger
Übersetzung für Zorn (gefühlsbetonter Zustand)wrath
Übersetzung für Zorn (gefühlsbetonter Zustand)fury

Das Wort Aufregung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

War in der Anfangszeit zunächst der Schwerpunkt auf Unterhaltung und Information gleichermaßen gesetzt, so hat doch in den letzten 10 bis 15 Jahren eine sichtliche Veränderung dieses Gleichgewichts für Aufregung gesorgt, denn inzwischen ist die Unterhaltung eben das wichtigste am Fernsehprogramm geworden.
> Weiterlesen