A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man ausgezeichnet auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
ausgezeichnet auf Englisch: shining, excellent, distinguished, notable, glorious, splendid, magnificent, outstanding, perfect, exquisite [formal], smashing [informal], cool [slang], very well, thoroughly

ausgezeichnet > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgezeichnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgezeichnet spanisch - ausgezeichnet italienisch - ausgezeichnet niederländisch - ausgezeichnet portugiesisch - ausgezeichnet russisch

Für das Wort ausgezeichnet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angemessen (Zweck)proper
Übersetzung für angemessen (Zweck)fitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)befitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)suitable
Übersetzung für angemessen (Zweck)apt

Das Wort ausgezeichnet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

zufrieden sein Das letzte Dorffest war ausgezeichnet organisiert, es dürfte jeder auf seine Kosten gekommen sein.
> Weiterlesen
Doch nicht gezielte Operationen gegen die sowjetische Führung waren es nun, mit denen sich eben die Arbeit des Secret Intelligence Serivce ausgezeichnet hat, sondern man versuchte eben sich in den Feind hinzuversetzen indem man versuchte eigene Agenten als Spione eben an wichtigen Stellen des sowjetischen Militärs zu platzieren.
> Weiterlesen