Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Bald

Das Wort Bald kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Bald > Übersetzung

Für die Wortsuche Bald wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge bevorstehend, in Kürze, in Zukungt, künftig, zeitnah vor. (Weitere Synonyme zum Wort Bald)

Wissen

Das Wort Bald findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Bald:

  • RTL Television
    ...er nur RTL, sondern seinen Sendestart legte dieser Sender unter der Bezeichnung RTL Plus hin. Schon bald nach den ersten Sendungen entwickelte sich eine völlig neue Kultur des Fernsehangebots, denn R...
  • SMS und MMS
    ...das schreiben und empfangen dieser SMS Nachrichten eben nur ein kurzes Aufflammen besitzt und schon bald wieder in der Versenkung verschwindet. Doch genau das Gegenteil ist der Fall, ein Blick in die Bi...
  • Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten früher und heute
    ...sumpfigen Untergrund in mühsamer Arbeit Bauland abgerungen hatte. Da die Halbinsel flächenmäßig bald nicht mehr ausreichte, um die Menschenflut aufzunehmen, wurden die Häuser nicht mehr in die Breite...
  • wie sagt man so bald wie möglich auf Spanisch
    so bald wie möglich auf Spanisch: lo más pronto posible
  • wie sagt man kahl auf Englisch
    kahl auf Englisch: bald, hairless

(Weitere Beiträge mit dem Wort Bald)