Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Habe

Das Wort Habe kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Habe > Übersetzung

Für die Wortsuche Habe wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Besitz, Eigentum, Vermögen, Ausruestung, Bagage vor. (Weitere Synonyme zum Wort Habe)

Wissen

Das Wort Habe findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Habe:

  • Wenn man könnte, wie man wollte: Das Verb im Präteritum Konjunktiv II
    ...weil sie keinem eindeutigen Grundschema folgen. Der Infinitiv im Indikativ ist nicht stringent (ich habe, ich weiß, ich muss). Zum besseren Verständnis der vorigen und folgenden Darstellungen sei er...
  • Die Sprache des Gregor Gysi
    ...utisms bedient, wenn er fortfährt: "Und ich möchte noch was sagen: Ja Sie haben recht. Ich habe abfällig über das Bundesamt für Verfassungsschutz, d. h. den Inlandsgeheimdienst gesprochen, abe...
  • Deutsche Zeitformen
    ..., dessen Folgen aber in der Gegenwart Nachwirkung zeigen. Beispiel: Ich habe gegessen. (Nachwirkung in der Gegenwart: Jetzt bin ich satt.) Ich bin gewandert. (...
  • französische Sprache - erste Worte
    ...xi, S'il vous plaît wie viel kostet es - combien ça coûte Restaurant - restaurant ich habe hunger - Je suis affamé können sie mir ein restaurant empfehlen? - pouvez-vous recommander un re...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...sagen wie "Ich denke, also bin ich." Auch Immanuel Kant bleibt mit seiner Aussage "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" nachhaltig in den Köpfen der Menschen. (Weitere Beiträge mit dem Wort Habe)