Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Selten

Das Wort Selten kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Selten > Übersetzung

Für die Wortsuche Selten wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge geringfügig, kümmerlich, rar, wenig, weniger oft vor. (Weitere Synonyme zum Wort Selten)

Wissen

Das Wort Selten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Selten:

  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...hr ins Rund, als dass er sich an bestimmte Personen richten würde. Er attackiert politische Gegner selten und wenn nur unterschwellig mit kleinen Spitzen. So warf er bei einem Duell mit Alexander Gauland (...
  • Städtereisen Berlin
    ...gen. Doch wer schon einmal in Berlin ist, sollte auch die Berliner Currywurst versuchen, denn nicht selten wird zu recht behauptet diese sei die beste in ganz Deutschland. Besuchen sie zudem Berlin Mitte, e...
  • Pronomen - Fürwörter in der deutschen Grammatik
    ...trong>die Pronomen korrekt einsetzen zu können ist es wichtig zu erkennen, dass ein Nomen selten allein steht. Die sogenannten Nomenbegleiter. Diese haben immer dasselbe Gesch...
  • Kinder Erziehung
    ...tuell sogar bös misshandelt, aber auch gar keine Erziehung bzw. auch Vernachlässigung ist selten gut für Kinder. Die seelischen Folgen einer Vernachlässigung oder Misshandlung sind weitr...
  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ...ür Herrn Yücel unangemessen ist...". Eine sehr direkte Kritik, wie sie in anderen Fragen selten zu hören war. Viele Deutsche nahmen und nehmen jedenfalls Gabriels Bemühungen in diesem Fall dank...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Selten)