Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Serrano

Das Wort Serrano kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Serrano > Übersetzung

Für das Wort Serrano wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Serrano wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Serrano findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Serrano:

  • Spezialitäten - spanische Küche
    ... nun jedoch, dass natürlich auch mit der Käsesorte Manchego oder aber den bekannten Jamon Serrano, also dem luftgetrockneten Schinken eben auch einzelne Lebensmittel inzwischen einen Weltruf und Ru...
  • Spanien: Wurst und Schinken
    ... ist sicherlich zum einen der Jamon Iberioc oder aber auch der luftgetrocknete Schinken den man als Serrano Schinken oder aber Jamon Serrano kennenlernen durfte. Was hierbei nämlich diese Essen jeweils ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Serrano)