Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Trend

Das Wort Trend kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Trend > Übersetzung

Für die Wortsuche Trend wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Fashion, Modemacher, Trendsetter, Hype, Hyperbel vor. (Weitere Synonyme zum Wort Trend)

Wissen

Das Wort Trend findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Trend:

  • Urlaub in Deutschland
    ...schaftliche Lage und Situation eben weite Fernreisen auch immer unbezahlbarer macht, weshalb dieser Trend in Sachen Urlaub in Deutschland natürlich seit gut einem Jahr verstärkt auch aus dieser E...
  • Kurzurlaub
    ...nn. Interessant für den Kurzurlaub sind zunächst einmal Städtereisen, die absolut im Trend liegen und im Grunde auch für jeden das passende bereithalten. Wer sich dennoch nicht hierf&uu...
  • Kochen Allgemein
    Eine neue Art des Lifestyle ist in der letzten Zeit ganz sicher mit dem Trend zur gesunder Küche entstanden. Doch nicht nur auf die Inhalte wird zunehmend geachtet, sondern...
  • SMS und MMS
    ...n gleich einer SMS auf der Handyrechnung entsprechen. Man darf aber gespannt sein wohin sich dieser Trend noch entwickeln wird.
  • Die Besten Indie-Spiele Des Jahres
    ...rden wir weiterhin mit einer Fülle an neuen und aufregenden Indie-Titeln belohnt werden. ​Ein Trend, der sich bereits abzeichnet, ist die zunehmende Nutzung von Prozeduraler Generierung. Dies ermögl...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Trend)