Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Urheber

Das Wort Urheber kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Urheber > Übersetzung

Für das Wort Urheber wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Entdecker, Erfinder, Forscher, pionier, Schöpfer vor. (Weitere Synonyme zum Wort Urheber)

Wissen

Das Wort Urheber findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Urheber:

  • Deutsche Verben - Plusquamperfekt Indikativ
    ...öglich, ein Plusquamperfekt Passiv zu fahren oder ähnlichen Verben zu bilden. Dann ist der Urheber aber bereits automatisch eine andere Person. Beispiel: Ich war von meine...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Urheber)