Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge heftigen

Das Wort heftigen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

heftigen > Übersetzung

Für das Wort heftigen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort heftigen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort heftigen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort heftigen:

  • Ziele des Internationalen Währungsfonds
    ...ennung eben auch weitaus bessere Erfolge was nun einmal das Vermeiden von internationalen und recht heftigen Finanzkrisen betrifft. Doch dies ist noch nicht alles, denn es geht hierbei eben auch darum die int...

(Weitere Beiträge mit dem Wort heftigen)