Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge schlechthin

Das Wort schlechthin kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

schlechthin > Übersetzung

Für die Wortsuche schlechthin wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge alles einschließend, allumfassend, generell, grundsätzlich, pauschal vor. (Weitere Synonyme zum Wort schlechthin)

Wissen

Das Wort schlechthin findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort schlechthin:

  • Spezialitäten - spanische Küche
    ...es heutzutage einmal gibt ist die Paella welche besonders in der Region rund um Valencia die Speise schlechthin ist oder aber auch die Tortas de Aceite, welche wiederum rund um Sevilla eine Art Festspeise geword...
  • Brasilien
    Brasilien ist für viele Leute das Land in Südamerika schlechthin. Natürlich hat dies die unterschiedlichsten Gründe, doch sind es vor allen Dingen Grü...
  • englische Sprache
    ...er "ff" geschrieben werden kann. Englisch als Weltsprache Englisch gilt als die Weltsprache schlechthin, auch wenn sie mit knapp 400 Millionen Muttersprachlern weit hinter anderen Sprachen wie Chinesisch...
  • Salzburger Sehenswürdigkeiten
    ...te man gleich mehrere Wochen oder Monate als Tourist vor Ort bleiben. Die Sehenswürdigkeit schlechthin in Salzburg ist dabei sicherlich die Salzburger Altstadt an sich, da diese vor allen Dingen mit seh...
  • Manila
    ...die Philippinen nicht nur heute sondern auch in der Vergangenheit schon das wirtschaftliche Zentrum schlechthin war.

(Weitere Beiträge mit dem Wort schlechthin)