Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge stattfindenden

Das Wort stattfindenden kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

stattfindenden > Übersetzung

Für das Wort stattfindenden wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort stattfindenden wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort stattfindenden findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort stattfindenden:

  • Ursache für die Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko
    ...Abdichtung des Bohrlochs gespart wurde, so dass eben dieser Gas Austritt mit der anschließend stattfindenden Explosion überhaupt erst geschehen konnte. Man kann aus heutiger Sicht nur hoffen das diese Ur...
  • Zweiter Weltkrieg - Übergang zum Kalten Krieg
    ... wenngleich in beiden Fällen der Übergang von einem richtigen Krieg zu einem nur faktisch stattfindenden doch sehr schnell sich abwickelte. Gerade in Europa waren diese Folgen eigentlich schon wä...

(Weitere Beiträge mit dem Wort stattfindenden)