businessandmore.de


Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

Politiker Sprache

Zitat Gruppen
Rudolf Virchow
Islam
Rafik Schami
Verstehen
Jürgen Wilbert
Katharina von Siena
Thomas Morus
Kater
Jean Gabin
Vergiss mein nicht!
Die Monster AG
Weltbild
Aufkl
Philip Stanhope Earl of Chesterfield
Vergessenheit
Leo Trotzki
King Ralph
Indianische Sprichwort
Zeitalter
Edgar Mrugalla

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate
Synonyme


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zitate - Empedokles

"Denn wie [diese beiden Kräfte (Streit und Liebe)] vordem waren, so werden sie auch [fürder] sein, und ich glaube, nimmer wird die unendliche Ewigkeit dieser beiden beraubt sein. - Fragmente, Aus: Über die Natur, Die Fragmente der Vorsokratiker. Griechisch und Deutsch von Hermann Diels, 1. Band, Berlin 41922, S. 223-264

Empedokles


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitate aus der Zitat-Kategorie Empedokles

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung