businessandmore.de


Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

Politiker Sprache

Zitat Gruppen
Das letzte Einhorn
Friedrich Hebbel
Lehrst
Weihrauch
Top Gun
Hans-Peter Friedrich
Texas
Mysterium
Astrologie
Kylie Minogue
Honig
Heinrich B
David Lynch
Existenz
Anton Bruckner
Anekdote
Pontius Pilatus
Forschung
Regieren
Welle

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate
Synonyme


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zitate - Gerhard Gundermann

"Na klar habe ich ein paarmal überlegt, ob ich das jetzt ansage. Die Frage war nur, wie. Ich kann mich doch nicht im Konzert zwischen zwei Nummern hinstellen und sagen: Hört mal zu Kinder, ich war bei der Stasi." - über seine Tätigkeit für das Ministerium für Staatssicherheit, Alexander Osang: Eines Tages wollte Grigori Egon Krenz verbrennen, Berliner Zeitung, 28. April 1995, S. 3, , zitiert in Alexander Osang: Das Buch der Versuchungen: 20 Porträts und eine Selbstbezichtigung. Ausgabe 2, Verlag Ch. Links Verlag, 1996, ISBN 978-3-86153-107-4, S. 133

Gerhard Gundermann


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitate aus der Zitat-Kategorie Gerhard Gundermann

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung