businessandmore.de


Zitate Sprüche

Zitate

bekannte Zitate

Politiker Sprache

Zitat Gruppen
Rio Reiser
Louis Pasteur
Jean Fourastié
Vergessen
Naivit
Nazi
Dr. Konrad Adenauer
Psycho
Hans Christian Andersen
Francesc Ferrer i Gu
Vespasian
Dank
John Donne
Vince Ebert
Galileo Galilei
Brian Greene
Papst
Humanismus
Verschiedenheit
Joseph Goebbels

Intern

Anzeigen

Aktuelles

Zitate
Synonyme


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


zurück zu Zeit

Zitat - Zeit


"So blühn wenige Zeit wir in der Blüte der Jugend // Fröhlich und kannten da Böses und Gutes noch nicht. // Aber es stehen die Parzen uns schwarz zur Seite, die eine // Sendet das Alter uns bald, bald uns die andre den Tod." - Mimnermos, Die Lebensalter, in: Lyrik des Abendlandes, Hanser Verlag, München 1963, ISBN 3-446-12487-x, S. 13

Zeit


Anzeigen



Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Zitat - "So blühn wenige Zeit wir in der Blüte der Jugen

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung