Anzeigen

Ähnliche Wörter

überschreiben
überströmt
überredet
übernatürlich
überheblich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Übeltäter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übeltäter (Benehmen - Mann)Übersetzung für malefactor
Synonym Übeltäter (Benehmen - Mann)Übersetzen evildoer
Synonym für Übeltäter (Benehmen - Mann)Übersetzung wrongdoer

Anzeigen




Übeltäter > Übersetzung
Für die Wortsuche Übeltäter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übeltäter spanisch - Übeltäter italienisch - Übeltäter niederländisch - Übeltäter polnisch - Übeltäter portugiesisch - Übeltäter russisch

Für das Wort Übeltäter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lump (Benehmen - Mann)boor
Übersetzung für Lump (Benehmen - Mann)lout
Übersetzung für Lump (Benehmen - Mann)churl
Übersetzung für Lump (Benehmen - Frau)boor
Übersetzung für Lump (Benehmen - Frau)lout

Für die Übersetzung wrongdoer wurden die Synonyme delinquent - juvenile offender - offender - miscreant - malefactor - law-breaker - reprobate gefunden. Weitere englische Synonyme für wrongdoer