Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überstunde
übel gesonnen
Überheblichkeit
überzogen
überzählig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Ãœbergangsregierung Deutsch Englisch Ãœbersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übergangsregierung (Politik)Ãœbersetzung für interregnum

Anzeigen




Ãœbergangsregierung > Ãœbersetzung
Für die Wortsuche Übergangsregierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übergangsregierung spanisch - Übergangsregierung italienisch - Übergangsregierung niederländisch - Übergangsregierung polnisch - Übergangsregierung portugiesisch - Übergangsregierung russisch


Für die Übersetzung interregnum wurden die Synonyme gulf - distance - expanse - hiatus gefunden. Weitere englische Synonyme für interregnum