Anzeigen

Ähnliche Wörter

Olivenöl
Oligarchie
Weihrauch
oligarchisch
Olive



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ölig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ölig (allgemein)Übersetzung für oily

Anzeigen




ölig > Übersetzung
Für die Wortsuche ölig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ölig spanisch - ölig italienisch - ölig niederländisch - ölig portugiesisch - ölig russisch

Für das Wort ölig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fetthaltig (Biologie)adipose
Übersetzung für fettig (Fell)oily
Übersetzung für fettig (fett)fatty
Übersetzung für fettig (fett)greasy
Übersetzung für ölhaltig (Geologie)oil-bearing

Für die Übersetzung oily wurden die Synonyme slippery - slick - smooth - greasy - slimy - waxy gefunden. Weitere englische Synonyme für oily