Anzeigen

Ähnliche Wörter

überspielen
überbeliefern
über etwas hinwegkommen
überhaupt nichts
überhaupt nicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übelnehmerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übelnehmerisch (Blick)Übersetzung für resentful

Anzeigen




übelnehmerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche übelnehmerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übelnehmerisch spanisch - übelnehmerisch italienisch - übelnehmerisch niederländisch - übelnehmerisch portugiesisch - übelnehmerisch russisch

Für das Wort übelnehmerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für launisch (Benehmen)capricious
Übersetzung für launisch (Benehmen)unpredictable
Übersetzung für launisch (Benehmen)fickle
Übersetzung für launisch (Benehmen)undependable
Übersetzung für launisch (Benehmen)whimsical

Für die Übersetzung resentful wurden die Synonyme sore - feeling - angry - indignant - irritable - irked - irritated - vexatious - distressing gefunden. Weitere englische Synonyme für resentful