Anzeigen

Ähnliche Wörter

übertreffen
Übersättigen
übersättigt
übersichtlich
über Wasser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überarbeiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überarbeiten (Fotografie)Übersetzung für retouch
Synonym überarbeiten (Schriftstellerei)Übersetzen rewrite

Anzeigen




überarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche überarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überarbeiten spanisch - überarbeiten italienisch - überarbeiten niederländisch - überarbeiten polnisch - überarbeiten portugiesisch - überarbeiten russisch

Für das Wort überarbeiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ändern (Kleidung)alter
Übersetzung für ändern (modifizieren)alter
Übersetzung für ändern (modifizieren)modify
Übersetzung für ändern (modifizieren)change
Übersetzung für berichtigen (Fehler)correct

Das Wort überarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich legen sich heutzutage viele Menschen auch der Schönheit wegen unter das Messer um eben Nase, Brust oder andere Körperpartien und Gliedmaße überarbeiten zu lassen, doch das was immer mehr in den Mittelpunkt des jeweiligen Interesses rückt ist ganz einfach einmal die eigene Haut.
> Weiterlesen