Anzeigen

Ähnliche Wörter

übersprudeln
Übertreterin
Übel
übersehen werden
überbuchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überbewerten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überbewerten (allgemein)Übersetzung für overestimate

Anzeigen




überbewerten > Übersetzung
Für die Wortsuche überbewerten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überbewerten spanisch - überbewerten italienisch - überbewerten niederländisch - überbewerten polnisch - überbewerten portugiesisch - überbewerten russisch

Für das Wort überbewerten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschönigen (Fehler)whitewash
Übersetzung für überschätzen (allgemein)overrate
Übersetzung für überschätzen (allgemein)overestimate
Übersetzung für lügen (Unehrlichkeit)lie
Übersetzung für lügen (Unehrlichkeit)tell lies

Für die Übersetzung overestimate wurden die Synonyme overrate - exaggerate - build up - overvalue - inflate - magnify - overprize gefunden. Weitere englische Synonyme für overestimate