Anzeigen

Ähnliche Wörter

überkompensieren
Überziehung
überstürzt
übertrieben hoher Preis
überfahren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übergewichtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übergewichtig (Körper)Übersetzung für obese
Synonym übergewichtig (Körper)Übersetzen overweight

Anzeigen




übergewichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche übergewichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergewichtig spanisch - übergewichtig italienisch - übergewichtig niederländisch - übergewichtig portugiesisch - übergewichtig russisch

Für das Wort übergewichtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beleibt (Körper)corpulent
Übersetzung für beleibt (Körper)stout
Übersetzung für beleibt (Körper)paunchy
Übersetzung für beleibt (Körper)portly
Übersetzung für beleibt (Körper)tubby