Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übergabe
überbieten
Überspitztheit
Überzeugungskraft
Überziehung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übergreifend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übergreifend (Vereinigung)Übersetzung für coordinating
Synonym übergreifend (Vereinigung)Übersetzen umbrella

Anzeigen




übergreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche übergreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergreifend spanisch - übergreifend italienisch - übergreifend niederländisch - übergreifend portugiesisch - übergreifend russisch

Für das Wort übergreifend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschöpfen (Suppe)ladle
Übersetzung für ausschöpfen (Suppe)ladle out
Übersetzung für einheitlich (Form)uniform

Für die Übersetzung umbrella wurden die Synonyme all-inclusive - comprehensive - blanket - sweeping - unconditional - powerful - absolute gefunden. Weitere englische Synonyme für umbrella