Anzeigen

Ähnliche Wörter

überkreuzt
überrascht sein
Überfahrt
überbelichten
über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überlagern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überlagern (Fotografie)Übersetzung für superimpose

Anzeigen




überlagern > Übersetzung
Für die Wortsuche überlagern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überlagern spanisch - überlagern italienisch - überlagern niederländisch - überlagern portugiesisch - überlagern russisch

Für das Wort überlagern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mischen (Substanz)blend
Übersetzung für mischen (Substanz)mix
Übersetzung für mischen (Spiele - Karten)shuffle
Übersetzung für beseitigen (allgemein)remove
Übersetzung für beseitigen (allgemein)take away

Für die Übersetzung superimpose wurden die Synonyme carpet - activity - cover with carpet gefunden. Weitere englische Synonyme für superimpose