Anzeigen

Ähnliche Wörter

überbevölkert
Übermensch
übertreffen
überredet
über allen Wolken schweben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überschreiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überschreiten (Grenze)Übersetzung für cross
Synonym überschreiten (Grenze)Übersetzen overstep
Synonym für überschreiten (Vergleich)Übersetzung exceed
Synonyme überschreiten (Vergleich)surpass übersetzen
Synonymwort überschreiten (Vergleich)be greater then übersetzt

Anzeigen




überschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche überschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschreiten spanisch - überschreiten italienisch - überschreiten niederländisch - überschreiten polnisch - überschreiten portugiesisch - überschreiten russisch

Für das Wort überschreiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnung (allgemein)turndown
Übersetzung für Ablehnung (Verantwortung)disavowal
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negation
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negative
Übersetzung für Ablehnung (Missbilligung)disapproval