Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wettkämpfer
Gottlosigkeit
Athen
Äthiopier
Athletik



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Äther Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Äther (Chemie)Übersetzung für ether

Anzeigen




Äther > Übersetzung
Für die Wortsuche Äther wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Äther spanisch - Äther italienisch - Äther niederländisch - Äther polnisch - Äther portugiesisch - Äther russisch

Für das Wort Äther wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Radio (allgemein)radio
Übersetzung für Rundfunk (Radio)broadcasting corporation
Übersetzung für Rundfunk (Radio)broadcasting company
Übersetzung für Rundfunk (Radio)broadcasting network
Übersetzung für Narkosemittel (Medizin)anesthetic

Für die Übersetzung ether wurden die Synonyme air - nature - atmosphere - medium - stratosphere - sky gefunden. Weitere englische Synonyme für ether