Anzeigen

Ähnliche Wörter

Öler
Oleander
Öldruck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Ölen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ölen (technisch)Übersetzung für oil
Synonym Ölen (technisch)Übersetzen oiling

Anzeigen




Ölen > Übersetzung
Für die Wortsuche Ölen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ölen spanisch - Ölen italienisch - Ölen niederländisch - Ölen polnisch - Ölen portugiesisch - Ölen russisch

Für das Wort Ölen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schmieren (allgemein)grease
Übersetzung für schmieren (Lotion)smear
Übersetzung für schmieren (Erde)daub
Übersetzung für schmieren (Erde)smear
Übersetzung für schmieren (technisch)lubricate

Das Wort Ölen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

- Mihin aikaan seuraava lento wann ist der check-in - Kun on check-in wie ist die Flug Number - kuten lennon numero wann kommen wir an - Kun saavumme ich möchte meine Reservierung - Haluan varaus wechseln - kytkin bestätigen - vahvistaa Ankunft - saapuminen wo befindet sich der Bahnhof - jossa on rautatieasema Taxi, Bitte - Taxi, Ota wie viel kostet es - kuinka paljon se maksaa Restaurant - ravintola ich habe hunger - Olen nälkäinen können sie mir ein restaurant empfehlen.
> Weiterlesen