Anzeigen

Ähnliche Wörter

überhaupt nicht
üben
übellaunig
Überprüfung
überdrüssig sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überfüllen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überfüllen (Gegenstände)Übersetzung für cram
Synonym überfüllen (Gegenstände)Übersetzen stuff
Synonym für überfüllen (Gegenstände)Übersetzung jam
Synonyme Überfüllen (Behälter)packing übersetzen
Synonymwort Überfüllen (Behälter)overfilling übersetzt
Überfüllen (Behälter)Übersetzung für jamming
Synonyme für Überfüllen (Behälter)Übersetzen stuffing

Anzeigen




Überfüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche Überfüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überfüllen spanisch - Überfüllen italienisch - Überfüllen niederländisch - Überfüllen polnisch - Überfüllen portugiesisch - Überfüllen russisch

Für das Wort Überfüllen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für füllen (allgemein)fill
Übersetzung für füllen (allgemein)make full
Übersetzung für füllen (Schachtel)stuff
Übersetzung für füllen (Kissen)stuff
Übersetzung für füllen (kulinarisch)stuff

Für die Übersetzung stuffing wurden die Synonyme dressing - seasoned mixture - filling gefunden. Weitere englische Synonyme für stuffing