Anzeigen

Ähnliche Wörter

überlasten
Übermut
Überlassung
übertrieben hoher Preis
Übereinkunft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Übergabe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übergabe (Waren)Übersetzung für delivery
Synonym Übergabe (Waren)Übersetzen handing over
Synonym für Übergabe (Waren)Übersetzung transfer
Synonyme Übergabe (militärisch)capitulation übersetzen
Synonymwort Übergabe (militärisch)surrender übersetzt

Anzeigen




Übergabe > Übersetzung
Für die Wortsuche Übergabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übergabe spanisch - Übergabe italienisch - Übergabe niederländisch - Übergabe polnisch - Übergabe portugiesisch - Übergabe russisch

Für das Wort Übergabe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufgabe (allgemein)job
Übersetzung für Aufgabe (allgemein)task
Übersetzung für Aufgabe (allgemein)work
Übersetzung für Aufgabe (Tätigkeit)duty
Übersetzung für Aufgabe (Tätigkeit)task

Für die Übersetzung surrender wurden die Synonyme grovel - abase - bow - crawl - yield - obey - give in - prostrate gefunden. Weitere englische Synonyme für surrender

Das Wort Übergabe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant daran ist nun, dass im Zuge dieser Übergabe mit dieser Währung eben nicht mehr nur in Hongkong selbst bezahlt werden kann, sondern dass auch in Teilen Macaos und in Teilen Chinas ab sofort eben auch diese Währung als Zahlungsmittel akzeptiert wird.
> Weiterlesen