Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überstunden
übereinstimmend mit
überdenken
Übereignungsurkunde
übertragbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überreichung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überreichung (Preis)Übersetzung für presentation
Synonym Überreichung (Preis)Übersetzen awarding

Anzeigen




Überreichung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überreichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überreichung spanisch - Überreichung italienisch - Überreichung niederländisch - Überreichung polnisch - Überreichung portugiesisch - Überreichung russisch

Für das Wort Überreichung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Übergabe (Waren)delivery
Übersetzung für Übergabe (Waren)handing over
Übersetzung für Übergabe (Waren)transfer
Übersetzung für Übergabe (militärisch)capitulation
Übersetzung für Übergabe (militärisch)surrender