Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überfallkommando
Überfall
überfallen und berauben
überwunden
überdenken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überschrift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überschrift (Zeitung)Übersetzung für banner headline
Synonym Überschrift (Zeitung)Übersetzen banner
Synonym für Überschrift (Schriftstellerei)Übersetzung heading
Synonyme Überschrift (Schriftstellerei)title übersetzen

Anzeigen




Überschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche Überschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überschrift spanisch - Überschrift italienisch - Überschrift niederländisch - Überschrift polnisch - Überschrift portugiesisch - Überschrift russisch

Für das Wort Überschrift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schlagzeile (Zeitung)banner headline
Übersetzung für Schlagzeile (Zeitung)banner
Übersetzung für Schlagzeile (Zeitung)headline
Übersetzung für Schlagzeile (Werbung)catchword
Übersetzung für Schlagzeile (Werbung)slogan

Für die Übersetzung title wurden die Synonyme mister - mr. - signor - man - Herr - monsieur - master - husband gefunden. Weitere englische Synonyme für title