Anzeigen

Ähnliche Wörter

übermäßig verausgaben
über
Übergangsmaßnahme
überfüllen
überlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überspitztheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überspitztheit (Übertreibung)Übersetzung für exaggeration
Synonym Überspitztheit (Übertreibung)Übersetzen overstatement

Anzeigen




Überspitztheit > Übersetzung
Für die Wortsuche Überspitztheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überspitztheit spanisch - Überspitztheit italienisch - Überspitztheit niederländisch - Überspitztheit portugiesisch - Überspitztheit russisch

Für das Wort Überspitztheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Extravaganz (Benehmen)extravagance
Übersetzung für Verrücktheit (Psychiatrie)craziness
Übersetzung für Verrücktheit (Psychiatrie)insanity

Für die Übersetzung overstatement wurden die Synonyme exaggeration - colouring - caricature - fancy - embellishment - aggrandisement - aggrandizement - fantasy gefunden. Weitere englische Synonyme für overstatement