Anzeigen

Ähnliche Wörter

übermorgen
übertreffen
Überlieferung
übertreten
übernatürlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Übertretung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übertretung (Gesetze)Übersetzung für violation
Synonym Übertretung (Gesetze)Übersetzen infringement
Synonym für Übertretung (Recht)Übersetzung offense
Synonyme Übertretung (Recht)transgression übersetzen
Synonymwort Übertretung (Recht)infraction übersetzt

Anzeigen




Übertretung > Übersetzung
Für die Wortsuche Übertretung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übertretung spanisch - Übertretung italienisch - Übertretung niederländisch - Übertretung polnisch - Übertretung portugiesisch - Übertretung russisch

Für das Wort Übertretung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vergehen (Zeit)elapse
Übersetzung für vergehen (Zeit)pass
Übersetzung für vergehen (Zeit)slip by
Übersetzung für vergehen (Zeit)go on
Übersetzung für vergehen (Zeit)lapse

Für die Übersetzung infraction wurden die Synonyme violation - transgression - infringement - breach - misbehaviour - contravention gefunden. Weitere englische Synonyme für infraction