Anzeigen

Ähnliche Wörter

überzogen
überkreuzt
Überbringerin
Überschuh
übergehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überweisung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überweisung (Geld)Übersetzung für remittance
Synonym Überweisung (Geld)Übersetzen transfer

Anzeigen




Überweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überweisung spanisch - Überweisung italienisch - Überweisung niederländisch - Überweisung polnisch - Überweisung portugiesisch - Überweisung russisch

Für das Wort Überweisung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geldanweisung (Bankwesen)money order
Übersetzung für Transfer (Psychologie)transference
Übersetzung für Ausgleich (allgemein)compromise
Übersetzung für Ausgleich (Gegengewicht)counterpoise
Übersetzung für Ausgleich (Gegengewicht)counterbalance

Für die Übersetzung transfer wurden die Synonyme consign - convey - give over - deliver - dispatch - ship - send gefunden. Weitere englische Synonyme für transfer

Das Wort Überweisung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist dieses System vor allen Dingen dadurch, weil man sein Konto nicht nur durch Empfangen von Geld auffüllen kann, sondern auch jederzeit eine normale Überweisung darauf hin möglich ist.
> Weiterlesen
Für den Käufer wiederum liegt der Nachteil erst einmal darin, dass man eben länger auf die Ware warten muss, denn schließlich muss die eigene Überweisung ja erst einmal ankommen.
> Weiterlesen