Anzeigen

Ähnliche Wörter

überschatten
über das ganze Gesicht strahlen
überfüllt
übertrieben
übertrieben zuversichtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überzeugungskraft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überzeugungskraft (Grund)Übersetzung für cogency
Synonym Überzeugungskraft (Grund)Übersetzen force

Anzeigen




Überzeugungskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche Überzeugungskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überzeugungskraft spanisch - Überzeugungskraft italienisch - Überzeugungskraft niederländisch - Überzeugungskraft polnisch - Überzeugungskraft portugiesisch - Überzeugungskraft russisch

Für das Wort Überzeugungskraft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wirksamkeit (Medizin)potency
Übersetzung für Wirksamkeit (Effizienz)effectiveness
Übersetzung für Wirksamkeit (Effizienz)efficiency
Übersetzung für Wirksamkeit (Effizienz)efficacy

Für die Übersetzung force wurden die Synonyme means - enforcement - coercion - duress - compulsion - constraint - violence gefunden. Weitere englische Synonyme für force