Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufgewogen
Polizeibeamtin
Offiziersmesse
beleidigend
Büro



Deutsch-Englisch Wörterbuch

öffnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für öffnen (allgemein)Übersetzung für open
Synonym öffnen (bildlich)Übersetzen open
Synonym für öffnen (bildlich)Übersetzung unbar

Anzeigen




öffnen > Übersetzung
Für die Wortsuche öffnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: öffnen spanisch - öffnen italienisch - öffnen niederländisch - öffnen polnisch - öffnen portugiesisch - öffnen russisch

Für das Wort öffnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anbrechen (Tag)break
Übersetzung für anbrechen (Tag)dawn
Übersetzung für anfangen (allgemein)lead off
Übersetzung für anfangen (allgemein)go ahead
Übersetzung für anfangen (allgemein)begin

Für die Übersetzung unbar wurden die Synonyme open - action - unclose - unlock - clear - admit - reopen - free - loosen gefunden. Weitere englische Synonyme für unbar

Das Wort öffnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Den meisten dürfte hierbei sicherlich Manhattan ein Begriff sein, denn in diesem Viertel findet sich nicht nur Finanzbranche wieder sondern auch alle angesagten Clubs und Restaurants öffnen in der Regel eben dort ihre Pforten und Türen.
> Weiterlesen
Wie kann ich es nur öffnen oder umgehen.
> Weiterlesen