Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überzieher
Überschall-
überrascht
übertragbar
überschäumen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übel nehmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übel nehmen (allgemein)Übersetzung für resent

Anzeigen




übel nehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche übel nehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übel nehmen polnisch - übel nehmen russisch

Für das Wort übel nehmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anklagen (Recht)arraign
Übersetzung für anklagen (Recht)accuse
Übersetzung für anklagen (Recht)incriminate
Übersetzung für anklagen (Recht)charge
Übersetzung für anklagen (Recht)indict

Für die Übersetzung resent wurden die Synonyme be insulted - dislike - be vexed gefunden. Weitere englische Synonyme für resent