Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überwurf
über etwas hinwegkommen
überarbeiten
überwältigen
überall in



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übel (allgemein)Übersetzung für evil
Synonym übel (allgemein)Übersetzen bad
Synonym für übel (Folge)Übersetzung evil
Synonyme übel (Folge)bad übersetzen
Synonymwort übel (Folge)detrimental übersetzt
übel (riechen)Übersetzung für evil
Synonyme für übel (riechen)Übersetzen nasty
Synonym übel (riechen)Übersetzung foul
Synonym für übel (sittliches Benehmen)bad übersetzen
Synonyme übel (sittliches Benehmen)wrong übersetzt
Synonymwort übel (sittliches Benehmen)Übersetzung für ill
übel (sittliches Benehmen)Übersetzen evil
Synonyme für übel (Medizin)Übersetzung nauseous
Synonym übel (Medizin)nauseating übersetzen
Synonym für übel (Medizin)queasy übersetzt
Synonyme übel (Medizin)Übersetzung für sick

Anzeigen




übel > Übersetzung
Für die Wortsuche übel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übel spanisch - übel italienisch - übel niederländisch - übel polnisch - übel portugiesisch - übel russisch

Für das Wort übel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)bottomless
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)very deep
Übersetzung für bösartig (Folge)evil
Übersetzung für bösartig (Folge)bad
Übersetzung für bösartig (Folge)detrimental

Für die Übersetzung sick wurden die Synonyme unhealthful - ill - unhealthy - diseased - infirm - noxious gefunden. Weitere englische Synonyme für sick