Anzeigen

Ähnliche Wörter

überschwänglich
überlasten
Übersetzung
übersinnlich
überbevölkert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

über bord Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für über Bord (nautisch)Übersetzung für overboard

Anzeigen




über bord > Übersetzung
Für die Wortsuche über bord wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: über bord spanisch - über bord italienisch - über bord niederländisch - über bord polnisch - über bord portugiesisch - über bord russisch

Das Wort über bord wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er möchte sich über Bord stürzen, weil er glaubt die Schlangen im Wasser zu sehen, der Bootsmann weiß dieses jedoch zu verhindern.
> Weiterlesen