Anzeigen

Ähnliche Wörter

überessen (sich)
überraschend
übertragbar
überblicken
überfluten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überdauern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überdauern (Gegenstände)Übersetzung für outlast
Synonym überdauern (Gegenstände)Übersetzen outlive

Anzeigen




überdauern > Übersetzung
Für die Wortsuche überdauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überdauern spanisch - überdauern italienisch - überdauern niederländisch - überdauern polnisch - überdauern portugiesisch - überdauern russisch

Für das Wort überdauern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für behaupten (Schein)profess
Übersetzung für behaupten (Schein)claim
Übersetzung für behaupten (Behauptung)claim
Übersetzung für behaupten (Behauptung)maintain
Übersetzung für behaupten (Behauptung)contend

Für die Übersetzung outlive wurden die Synonyme continue - last - endure - outlast - exist - persist - wear gefunden. Weitere englische Synonyme für outlive