Anzeigen

Ähnliche Wörter

über Bord werfen
überlagern
überflüssig
Überschuss
überhaupt nichts



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überfällig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überfällig (Zahlung)Übersetzung für overdue
Synonym überfällig (Zahlung)Übersetzen delinquent

Anzeigen




überfällig > Übersetzung
Für die Wortsuche überfällig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfällig spanisch - überfällig italienisch - überfällig niederländisch - überfällig polnisch - überfällig portugiesisch - überfällig russisch

Für das Wort überfällig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für säumig (Benehmen)remiss
Übersetzung für verspätet (Zeit)tardy
Übersetzung für verspätet (Zeit)delayed
Übersetzung für verspätet (Zeit)late
Übersetzung für verspätet (Zeit)belated

Für die Übersetzung delinquent wurden die Synonyme culpable - failing in duty - slack - tardy - censurable - derelict gefunden. Weitere englische Synonyme für delinquent